Ich komme leider an meine Grenzen, wenn es darum geht, hier Videos zu verlinken. Bitte beachtet auch meinen Youtube-Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCSgaDD1zjLFF5iF5udJ6rTA

Wer ich bin


Ich bin Wolfgang. Ich hatte bisher ein recht buntes Leben. In der Schule war ich ein Überflieger. Die Krebserkrankung Leukämie holte mich während der Oberstufe auf den Boden der Tatsachen herunter. Dank großer Unterstützung durfte ich mit Hilfe trotzdem mein Abitur machen. Meine Erkrankung galt als geheilt. Dank starkem Kampf zwischen meinem eigenen Blut und einer Stammzellspende zählte meine Heilung als sehr sicher. Gesund durch andauernden Krieg zwischen Blut und Organen. Hussa.

 Ich machte weiter mit einem Mathestudium. Das klappte nicht so recht und ich zog mich in mein Heim zurück, ohne weitere Vorlesungen zu besuchen. Stets begleiteten mich Computerspiele, die ich jederzeit an meiner Seite hatte. Die Chemotherapie und die Bestrahlung taten ihr Werk gründlich und nachhaltig. Nach und nach degenerierte ich und sitze inzwischen im Rollstuhl. Außerdem bin ich Pflegebedürftig und Arbeitsunfähig.

Während mein Körper abbaute erweiterte sich jedoch mein Horizont. Interessiert sauge ich aufgearbeitete wissenschaftliche Berichte aller Art auf und puzzle sie an mein Weltbild an. Meine bedeutendste Quelle ist wohl Burkhard Heim, der mir durch die Bücher von Illobrand von Ludwiger nahe gebracht wurde. Herrn von Ludwiger verdanke ich die Erkenntnis, dass Gedanken in höheren Dimensionen, der Glauben an Ufos, sowie Magie und Mystik durchaus ein wissenschaftliches Fundament haben können.


Warum sollte ich dich interessieren

Sehr viele Prozesse auf der Welt sind auf dem Weg, in einer Katastrophe zu enden. Ich habe vor, dagegen zur Tat zu schreiten. Das Aktuelle Geld-Modell kurbelt diese Prozesse an. Deswegen will ich eine Alternative anbieten, mit der wir die Probleme auf der Erde in den Griff kriegen. Wir haben nur die eine und wenn sich nichts Großes ändert, werden wir sie zugrunde richten.

OUR HISTORY


Lorem ipsum dolor.

Lorem ipsum dolor sit potenti at torquent  dui augue nunc mattis, totam ante volputate.


Lorem ipsum dolor.

Lorem ipsum dolor sit potenti at torquent  dui augue nunc mattis, totam ante volputate.


OUR VISION


Lorem ipsum dolor sit potenti at torquent dui augue nunc mattis, totam ante volputate curabitur.


Lorem ipsum dolor sit potenti at torquent dui augue nuncat amet mattis, totam ante est volputate curabitura imperdiet vestibulum in suspendisse nec odiosa mollis fusce est tempor.

USEFUL INFO


Lorem ipsum dolor sit potenti at torquent  dui augue nunc.

 

  • Mattis totam est vulputate
  • Curabitur imper vestibulum
  • Sem pede ut dolor
  • Suspendisse duis nibh sit
  • Laoreet vitae enim odio id